Forbidden Lands – Der neue Herr von Krähenruh

Name: Thomas Michalski

System: Forbidden Lands

Abenteuertitel: Der neue Herr von Krähenruh

Spielerzahl: 3-5

Beschreibung: Asgaut dachte wirklich, er hätte endlich mal Glück gehabt in seinem Leben. Nach Jahren hat er endlich Krähenruh, den Stammsitz seiner Familie, wiedergefunden. Sein letzter, lebender Vorfahre ist jüngst verstorben und das einstmals stolze Anwesen nun seins. Es versprach ihm ein neues Heim zu werden und ein Fundament, seine einst stolze Familie vielleicht wieder zu neuer Größe zu führen.

Doch mit dem alten Besitz folgten auch alte Verpflichtungen – und eine alte Pacht droht, dem jungen Glück ein Ende zu setzen. Welch Fingerzeig des Schicksals, dass in dieser Zeit der Not gerade eine Gruppe Reisender dort einkehrt, hungrig und auf der Suche nach einem Dach über dem Kopf für einige Nächte …