Fear Itself – Can You See Me?

Name: Matthias „Scimi“ Schaffrath

System: Fear Itself

Abenteuertitel: Can You See Me?

Spielerzahl: 4-6

Beschreibung: ok das ist nichts was ich mir ausgedacht habe! das ist was das ist meiner mitbewohnerin in echt passirt aber keiner glaubt mir weil alle denken das ist einfach eine dumme geschichte von creepy pasta! ich bin kein 12jährige die denkt slender man ist echt, diesen psycho gibt es wirklich und ich habe selber gesehen was er mit sarah gemacht hat.
und nein ich habe keine „beweise“ dass das echt ist aber wenn der krankenwagen nicht so schnell dagewsen wäre könnte ihc jetzt ihre todesanzeige verlinken.
ich will euch leute nur warnen, wenn ihr in nen kamerachat seid udn so ein typ fragt plötzlich immer wieder „kannst du mich sehen??“ DANN DÜRFT IHR NICHT ANTWORTEN!!!

Eine Horrorgeschichte über monströse Stalker. Keine Vorkenntnisse erforderlich, erwachsenes Spiel erwünscht.